Wir haben auch in diesem Jahr wieder die besten Jugendsportler:innen des letzten Jahres ausgezeichnet. Trotz der schwierigen Bedingungen konnten über 100 Sportler:innen für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet werden.

Die Ehrung fand nicht, wie gewöhnlich, im gut gefüllten, großen Sitzungssaal des Stuttgarter Rathauses, statt. Stattdessen haben wir vier Live-Ehrungen auf dem jeweils vereinseigenen Gelände durchgeführt. So fanden im August und September Ehrungen beim Taekwon-Do Center Stuttgart, TanzSportZentrum Stuttgart-Feuerbach, Schwimmverein Cannstatt 1898 und bei der Sport Insel Stuttgart statt. Gewürdigt wurden die Sportler:innen von unserem Vorstandsvorsitzenden, Herrn Martin Maixner, sowie weiteren Vorstandsmitgliedern. In diesem Rahmen wurden die jeweiligen Erfolge der einzelnen Sportler:innen in einer Rede gewürdigt. Anschließend fand die Überreichung der Medaille und Urkunden statt.

Die weiteren zu ehrenden Sportler:innen aus 13 unterschiedlichen Vereinen, erhielten die Medaillen und Urkunden auf Wunsch per Postversand. Zusätzlich erhielten alle Geehrten ein kleines Präsent der BW Bank, welche uns und die Veranstaltung seit einigen Jahren als Partner unterstützt.