Weihnachtsaktion: 5.000 Euro im Fördertopf!

Von der Photovoltaik-Anlage oder dem Gründach auf dem Vereinsheim über den Gemüsegarten in der Schule bis hin zur innovativen Technologie zum Energie- oder CO2-sparen, vieles ist möglich und hilft, unsere Landeshauptstadt nachhaltiger und lebenswerter zu gestalten. Die Stuttgart-Crowd unterstützt engagierte Menschen dabei, ihre Projekte zu realisieren.

Pünktlich zur Weihnachtszeit wird der Fördertopf im Dezember noch einmal aufgefüllt. Die Stadtwerke Stuttgart stellen insgesamt 5.000 Euro zur Verfügung, um möglichst viele Ideen für ein ökologisches Stuttgart realisieren zu können. Alle Projekte, die ab sofort und bis zum 24. November neu angelegt werden, kommen in den Genuss einer besonders großzügigen Förderung: 500 Euro Startguthaben unmittelbar bei Projektstart für die ersten 10 Projekte mit einer Zielsumme von mindestens 2.000 Euro 20 Euro aus dem Fördertopf auf jede Einzelspende in Höhe von mindestens 10 Euro obendrauf Vereine, Schulen und andere Organisationen können ihr Herzensprojekt noch bis zum 24. November hier auf der Stuttgart-Crowd anlegen. Am 1. Dezember gehen dann alle Projekte, die an der Weihnachtsaktion teilnehmen, gleichzeitig an den Start und können bis zum 21. Dezember Spenden sammeln. Genug Zeit also, um die Zielsumme zu erreichen und durch Aktivierung einer breiten Community diese sogar noch zu übertreffen. Also, gleich loslegen und in der Weihnachtszeit Spenden sammeln!