02.06.2021

Sportjugendehrung 2021 - UPDATE

Die aktuelle Corona-Lage macht uns die Planung zur Sportjugendehrung sehr schwer. Zu ungewiss ist, ob und unter welchen Auflagen Veranstaltungen in dieser Größenordnung stattfinden können.

So können wir leider am geplanten Termin der diesjährigen Sportjugendehrung am 25. Juni nicht festhalten.

Dennoch möchten wir die herausragende sportliche Leistung aller Sportlerinnen und Sportler aus dem Jahr 2020 würdigen.
Wir haben uns daher zwei Optionen für alle Sportvereine überlegt, die Sportlerinnen und Sportler bei uns gemeldet haben.


1.    Kleine Live-Ehrung vor Ort im Verein: Gerne besuchen wir den Sportverein und übergeben die Medaillen, Urkunden und kleine Präsente an die Sportler:innen. Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona Vorschriften.

2.    Postversand der Präsente: Wir senden allen Sportvereinen bzw. Sportler:innen die Medaillen, Urkunden und ein kleines Geschenk zu.

Allen Sportvereinen gingen dazu weitere Informationen zu. Die Sportlerinnen und Sportler werden in den nächsten Wochen informiert.

Bei Fragen zur Sportjugendehrung:
Michael Bulach
0711-28077653
michael.bulach@skj-stuttgart.de