03.08.2020

Sportjugendehrung des Jahres 2019

Bedingt durch die Corona-Krise musste die Sportjugendehrung im März diesen Jahres abgesagt werden. Am 24. Juli wurden deshalb das Team des Jahres sowie der/die Sportler/in des Jahres in einem gesonderten Rahmen ausgezeichnet.

Im Nachgang zur Veranstaltung gibt es nun einen Videoclip von Sportbürgermeister Dr. Schairer und unserem Vorsitzenden Herrn Maixner gemeinsam mit den Sportlern des Jahres.
Alle diesjährigen Preisträger/innen und ihre Leistungen werden hier namentlich erwähnt.
Den Clip findet ihr hier!

Alle Sportlerinnen und Sportler wurden auch bereits im Artikel der Stuttgarter Nachrichten erwähnt.
Hier geht's zum Artikel.

Alle Sportlerinnen und Sportler bekommen nun noch ihre Urkunde und Medaille sowie ein kleines Geschenk von uns zugeschickt.

Wir hoffen, dass wir die Sportjugendehrung im nächsten Jahr wieder in gewohnter Weise durchführen können.