Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne als neue Sportmittlerin der Sportkreisjugend vorstellen.

Da Svenja Epple sich nun neuen Aufgaben widmen wird, werde ich ab diesem Jahr ihre Position übernehmen.

Mein Name ist Rionna Roth, ich bin 23 Jahre alt und studiere im Master Sportmanagement. Neben meiner Begeisterung für den Sport im Allgemeinen, war ich lange Zeit selbst im Fußball aktiv und daher bisher bereits bei den Stuttgarter Kickers als Verantwortliche für den Bereich gesellschaftliche Verantwortung tätig. Nun freue ich mich auf die neue Aufgabe als Ansprechpartnerin für alle Themen rund um Sport und Geflüchtete da zu sein.

Ich bin jederzeit per E-Mail unter sportmittlerin@skj-stuttgart.de zu erreichen. Freitags vormittags bin ich außerdem im Büro der Sportkreisjugend vor Ort und bin zu dieser Zeit auch telefonisch unter 0711/28077-650 zu erreichen. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit den Geflüchteten, den Sportvereinen und allen weiteren Beteiligten und stehe als Schnittstelle gerne unterstützend zur Seite. Bei Fragen aber auch Anregungen oder Wünschen könnt ihr euch gerne an mich wenden!